CRANIOSACRALE BIODYNAMIK

Die craniosacrale Methode ist Teil der Komplementärtherapie und richtet sich nach deren Welt- und Menschenbild. 

 

In meiner Arbeit mit der Methode orientiere ich mich dem innewohnenden Gesunden, den  Selbstheilungskräften und den Ressourcen des Menschen. 

Die Sitzung beginne ich jeweils mit einem einfühlsamen Gespräch und manchmal begleite

ich die Behandlung auch verbal. Die Behandlung findet im Liegen in bequemer Kleidung statt. Die achtsame miteinander abgesprochene Berührung ist sanft und ruhig und hat eine regenerierende und aufbauende Wirkung. Die vitalen Kräfte, die sich im Stillen ausdrücken und dem System neu zur Verfügung stehen, sind essenziell zum Heil- und Ganzwerden.

Craniosacrale Biodynamik ist besonders empfehlenswert bei Schmerzzuständen, für die Nachbehandlung von Schock und Trauma, zur Unterstützung von Genesung und Rehabilitation, sowie für Bewusstseinserweiterung und Integration von Veränderungsprozessen.

Andrea Jäger

Holunderweg 4, 8704 Herrliberg

aj@cranio-herrliberg.ch

© Copyright Andrea Jäger

  • Facebook