LEARNING LOVE

Liebe ist eine Kunst, die erlernt werden will. Mit der Learning Love Arbeit lernen wir unsere frühen Prägungen zu erforschen, zu verstehen, anzunehmen und zu transformieren. Dieser Prozess ermöglicht, uns wieder mit unserer essentiellen Lebensenergie zu verbinden und damit Schönheit, Freude, Liebesfähigkeit und Lebendigkeit in unser Leben einzuladen.

In einer Atmosphäre der Entspannung und des Annehmens verbinde ich Meditation und spezifischen Übungen die uns lehren, bewusst mit uns und unserem Gegenüber in Beziehung zu treten und zu kommunizieren.

Die Learning Love Arbeit, die ich in den vergangenen Jahren selber erfahren durfte, hat mich näher zu mir selber gebracht und hilft mir den Herausforderungen des Alltags liebevoller und bewusster zu begegnen.

Auch Paare sind herzlich willkommen!

Die Herangehensweise der Learning Love Arbeit ist ein wesentlicher Pfeiler meiner Arbeit und unterstützt mich täglich in der Begleitung von Menschen, die sich besser kennenlernen und ihren eigenen selbstbestimmten Weg gehen möchten.

Andrea Jäger

Holunderweg 4, 8704 Herrliberg

aj@cranio-herrliberg.ch

© Copyright Andrea Jäger

  • Facebook